Renate_Porträt1Mein Name ist Renate Obermayer und ich helfe Dir Ausdauer, Bewegung und körperliches Wohlbefinden in Dein Leben zu integrieren.

Gesunde Veränderungen sind immer langsam UND es ist nie zu spät damit anzufangen. Egal ob mit gemeinsamen Gehen, Gymnastik oder langsamen Laufen,

ich möchte Dich mit meinem Bewegungsdrang anstecken.

Aufgewachsen in Mödling, startete ich meine berufliche Karriere in einem grossen amerikanischen Konzern, zuletzt war ich in der Medizinabteilung im Vertrieb tätig.

Seit 2003 lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Guntramsdorf und beschäftige mich vermehrt mit den Themen Ernährung, Gesundheit, Vitalität.

          Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird -ich sage Dir, das es sich lohnen wird. (Art Williams)

Im Alltag schleicht sich oft Zeitmangel als häufigste Ausrede für wenig Bewegung ein. Mit minimalem Zeitaufwand gewöhnen wir den Körper an kleine Veränderungen. Dabei möchte ich Dich gerne begleiten und unterstützen.