Wirken auf Körper, Geist und Seele

Aufgrund bester Qualität, naturreiner Inhaltsstoffe und des österreichischen Firmensitzes verwende und empfehle ich die Produkte der Marke Feeling.

Bereits vor Jahrhunderten wusste man von der Kraft ätherischer Öle und hat sie zu heilenden Zwecken eingesetzt. Die Ägypter für Mumifizierungen, die Araber und die Griechen. Heute weiß man jedoch viel mehr über die Wirksamkeit. Da reine ätherische Öle mühelos die Blut-Hirn-Schranke passieren entfalten sie im Unterbewussten eine enorme Wirkung auf unser physisches und psychisches Wohlbefinden. Alle ätherischen Öle regen die Selbstheilungskräfte an, sie können die Konzentration beeinflussen, sie wirken sowohl stimulierend, regenerierend als auch pflegend und ausgleichend.

Aromatherapie ist in vielen Ländern fester Bestandteil der Heilkunde. Gerne zeige ich Dir meine zwei Lieblingsöle und deren fantastische Verwendung in fast allen Lebensbereichen.